Tage wie diese…

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil Sie auf das Große vergebens warten

 

Gestern war so ein perfekter Tag, dass ich euch unbedingt davon erzählen muss, obwohl eigentlich nichts besonderes passiert ist.

Morgens hatte ich eine Nachprüfung in meinem Mathe Abi. Ich war natürlich super nervös, doch einmal im Prüfungsraum war alles okay. Ich war sogar viel zu früh mit meinen Aufgaben fertig. Die Prüfung lief zwar nicht wie am Schnürchen, war aber dennoch super. Ein paar Stunden später habe ich auch mein Ergebnis bekommen: 1+!!! Erster Höhepunkt des Tages.

Später war ich dann mit einer Freundin shoppen. Ich hab ein super geiles Guess Kleid statt für 110Euro für 27,5 Euro bekommen. Wenn da nicht jedes Mädchenherz höher schlägt?! Auch der Rest meiner Shoppingtour war mega erfolgreich. Ich dürfte mit der Karte meiner Mutter wichtige Sachen für Amerika holen. Was wichtig ist dürfte ich entscheiden.

Uuuund was meine Laune noch ein wenig gesteigert hat: Ich habe das dritte, von mir gemalte, Bild verkauft und das für eben Preis von dem ich sonst nur träumen würde. Hier ein Foto.

Bild

Die Arbeit an dem Bild hat nicht wirklich Spaß gemacht zu Beginn, war aber auch nicht so ätzend wie ich gedacht habe. Eigenwerbung! Wer möchte das ich ihm was male, egal was, kann sich gerne bei mir melden.

Abends war ich dann noch bei meinem Freund, was den Tag wunderschön abgerundet hat.

Achja! Meine Patentante hat mich gestern zum segeln eingeladen. Ich liebe segeln! Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Gleich gehts los. Und morgen flieg ich nach Bulgarien. Wenn das keine schönen Tage sind.

Hinterlasse einen Kommentar